• Jobs Job bei Papierfabrik August Koehler SE

Mitarbeiter Kundenservice / Produktkonformität (m/w)

Papierfabrik August Koehler SE

Oberkirch

Oberkirch

Mitarbeiter Kundenservice / Produktkonformität (m/w) Papierfabrik August Koehler SE Oberkirch Beantwortung von Kundenanfragen inkl. Bearbeitung von Internetplattformen diverser Kunden zu Themen wie Produktkonformität und Umwelt; Pflege von Inhouse-Datenbanken u.a. für Rohstoffkonformitäten; Ansprechpartner für Dienstleister.

Die Paper Group Gehört Zu Den Weltweit Bedeutendsten Herstellern Von Spezialpapieren Mit Rund 1800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Produzieren Wir Ein Umfangreiches Sortiment An Hochwertigen Papieren Innovation Ist Dabei Der Schlüsl Zum Erfolg - Nicht Nur In Der Forschung Sondern Auch In Der Förderung Und Begleitung Unrer Mitarbeiter Zur Verstärkung Unres Teams Im Bereich Technologie An Unrem Stammsitz In Oberkirch Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Mitarbeiter Kundenrvice / Produktkonformität (m/w) Ihre Aufgaben: Beantwortung Von Kundenanfragen Inkl Bearbeitung Von Internet­platt­formen Diverr Kunden Zu Themen Wie Produkt­konformität Und Umwelt Pflege Von Inhou-datenbanken Ua Für Rohstoffkonformitäten Ansprechpartner Für Dienstleister Und Lieferanten Zu Regulatorischen Belangen Erstellung Und Formulierung Von Standarderklärungen Zur Produkt­sicherheit Koordination Und Bearbeitung Der Arbeitspakete Zur Erlangung Von Produktzertifikaten Und Umweltzeichen (lebensmittelkontakt Blauer Engel) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlosne Kaufmännische Oder Naturwisnschaftliche Ausbildung Bzw Studium (bachelor) Affinität Zu Naturwisnschaftlichen Und Regulatorischen Fragestellungen Sicherer Umgang Mit Ms Office Gute Englischkenntnis In Wort Und Schrift überzeugendes Auftreten Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Und Teamgeist Lbstständige Arbeitswei Interdisziplinarität Und Analytisches Denkvermögen Starten Sie Bei Uns In Die Zukunft - Paper For The Future Interessiert Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Frühest­möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Nden Sie Bitte An: Human Resources Management Herrn Alexej Dmitrenko Hauptstraße 2 · 77704 Oberkirch Telefon +49 7802 81-4479 Bewerben@papercom   Wwwpapercom Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Bachelor Handelsbetriebswirtschaft Bachelor Of Science Kundenbetreuung Kundenberatung Customer-Relationship-Management CRM Kundenbetreuer Kundenberater Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Bachelor Handelsbetriebswirtschaft Bachelor Of Mitarbeiter Kundenservice / Produktkonformität (m/w) Beantwortung Von Kundenanfragen Inkl Bearbeitung Von Internetplattformen Diverser Kunden Zu Themen Wie Produktkonformität Und Umwelt Pflege Von Inhouse-Datenbanken Ua Für Rohstoffkonformitäten Ansprechpartner Für Dienstleister Oberkirch Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Bachelor Handelsbetriebswirtschaft Bachelor Of

Mitarbeiter Kundenservice / Produktkonformität (m/w)
   Papierfabrik August Koehler SE (Oberkirch)

Anwendungstechniker (m/w) Flexible Verpackungen
   Papierfabrik August Koehler SE (Oberkirch)

Industriemeister Papiererzeugung (m/w) als Schichtleiter / Schichtmeister
   Papierfabrik August Koehler SE (Kehl)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Mockau-Süd)

Leiter Elektroabteilung (m/w/d)
   Geibel und Hotz Maschinen und Werkzeuge GmbH (Homberg (Ohm))

Senior Experte Auslandsprüfung (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)